Pressemitteilung: Prianto ist neuer Distributor von Freshworks

Die Prianto GmbH freut sich, ab sofort Freshworks im Portfolio zu haben und als Distributor vertreiben zu können.
Das Angebot von Prianto wird mit den Freshworks Lösungsansätzen perfekt ergänzt, so dass neue Märkte und Kunden erreicht werden können.

William Geens, Geschäftsführer der Prianto GmbH, dazu: „Wir freuen uns sehr, die intelligenten und einfach zu bedienenden Freshworks-Lösungen jetzt in unserem Portfolio anbieten zu können. Der innovative Ansatz spart nicht nur Zeit und macht die Dinge einfach, sondern sorgt auch für Flexibilität, Skalierbarkeit und Erweiterbarkeit. Als Value Added Distributor sind wir genau der richtige Partner, um die Wachstumschancen des Marktes zu nutzen.“

Die Prianto GmbH wurde 2009 von William Geens und Oliver Roth gegründet und gehört inzwischen zu den führenden, auf Enterprise Software spezialisierten Distributoren Deutschlands.
Seit 2011 ist Prianto auch in Großbritannien, Österreich und in der Schweiz vertreten, 2012 folgten die Beneluxstaaten, 2014 Polen, 2016 Frankreich. 2017 eröffneten Niederlassungen für die Märkte Tschechien, Ungarn, Slowakei sowie die Adriatics. Seit 2019 gibt es die Prianto auch in Kanada.