Pressemitteilung: Prianto bietet ab sofort das komplette Micro Focus Portfolio an

04.02.2019

Die Prianto GmbH freut sich, ab sofort das gesamte Produktportfolio von Micro Focus als autorisierter Distributor anbieten zu können.

Micro Focus unterstützt Unternehmen dabei, Innovationen schneller und mit weniger Risiken umzusetzen.
Für die komplexen Herausforderungen der digitalen Transformation sieht Micro Focus folgende Kernbereiche:

• Enterprise DevOps: Micro Focus bietet unkomplizierte, nahtlos einsetzbare Tools, die während des gesamten SDLC skaliert werden können. Von On-Premise zur Cloud und von Mainframe zu Mobil werden alle DevOps-Bedürfnisse abgedeckt.

• Hybrid IT Management: Um die Lücke zwischen veralteter Infrastruktur und dem digitalisierten Unternehmen zu schließen, bietet Micro Focus Lösungen, die in jeder Umgebung einfach zu integrieren sind und verringert dadurch die IT-Kosten und den Zeitaufwand.

• Predictive Analytics: Mit vorausschauenden und proaktiven Analysen hilft Micro Focus nicht nur Einblicke in Daten zu erhalten, sondern auch die intelligente Nutzung der Daten und die Produktivität im gesamten Unternehmen zu fördern.

• Security, Risk and Governance: Unternehmen müssen geschützt werden; von der Sicherstellung der Compliance bis hin zu den schwierigsten Cyberbedrohungen. Micro Focus schützt die wertvollsten Assets: Benutzer, Daten und Anwendungen.

William Geens, Geschäftsführer der Prianto freut sich über den Ausbau des Angebots: „Wir haben in den letzten 5 Jahren so erfolgreich mit Micro Focus in Deutschland und in der Schweiz gearbeitet, dass wir nun als Distributor für das gesamte Portfolio autorisiert worden sind. Wir sehen das als starke Anerkennung für die wir sehr dankbar sind“.