OpenText auf dem BMPK23

01.06.2023

Rückblick auf den intensiven und erfolgreichen Best Management Practice Kongress 2023

OpenText blickt zurück auf einen intensiven und erfolgreichen Best Management Practice Kongress 2023 (BMPK23), der vom 22. bis 26. Mai in Seeheim-Jugenheim stattgefunden hat. Mit mehr als 500 Teilnehmenden hat sich der BMPK weiterhin als einer der führenden Fachkonferenzen in der DACH-Region für zukunftsorientierte IT-Best-Practices bestätigt. Der Kongress mit begleitender Fachausstellung stand und steht ganz im Zeichen von Austausch, Wissenstransfer und Networking unter den Teilnehmenden und Anbietern.

 

OpenText war mit Dominik Schopp vor Ort, IT Service Manager & Product Owner Enterprise Service Management bei SICK AG, welcher einen inspirierenden Vortrag darüber hielt, wie die SICK AG mit OpenText SMAX ihr ITSM zum Enterprise Service Management ausgebaut hat, welche Erfahrungen dabei gesammelt und welche Herausforderungen gemeistert wurden. Der Vortrag beleuchtete außerdem die Erfolgsfaktoren No-Code, Lizenzbezugsmodelle, eine zentrale Plattform für alle Fachbereiche und die iterative Weiterentwicklung der Prozesse. Abgerundet wurde die Session durch einen Ausblick auf den weiteren, geplanten Projektausbau hin zu noch mehr Automatisierung und Effizienz.

 

Weitere Informationen zu OpenText’s führenden Service Management-Lösungen erhalten Sie auf der Webseite.

Zurück zur MicroFocus Landingpage

 

Top